Wer wir sind

Johann Ludwig Forster GmbH & Co. KG

Vermögensverwaltung
Liegenschaften
Beteiligungen

Kaiserstraße 39
63065 Offenbach am Main

www.forsterco.de

Kern der Forster-Unternehmen sind die Johann Ludwig Forster GmbH & Co. KG und die ForsterDoll Holding GmbH. Seit 2012 zeichnet Heinrich Doll für Forster & Co. verantwortlich. Forster wurde 1788 als klassisches Rohbauunternehmen gegründet und als solches über 200 Jahre als Familienunternehmen geführt. In 2004 wurde die Bautätigkeit mangels Nachfolge eingestellt. Fortan verwaltete das Unternehmen die Immobilien der Familien Forster und Stiefel. Ab 2012 etablierte sich Forster & Co. als Beratungs- und Verwaltungsgesellschaft für Anlageimmobilien, insbesondere für notleitende Immobilien und Immobiliengesellschaften. Daraus entwickelte sich ab 2015 der Bereich Projektentwicklung. Im Jahr 2020 erhielt dieser Geschäftsbereich eine eigene Struktur. Nach Gründung der Forster Projektbau im November 2020 sollen zukünftig Bauprojekte auch selbst realisiert werden.

Lau Architektur

Jens-Uwe Lau
Architekt
Diplomingenieur BDB

Haydnstraße 55
53115 Bonn

www.lau-architektur.com

Bis 2020 wurde mit unterschiedlichen Architekten gearbeitet. Seit Herbst 2020 ist Lau Architektur in Bonn fester Partner, erfahren in Entwurf und vor allem in der Bauleitung.